• Home
  • News
  • Neuer TOP CEO beim Weltmarktführer für Oberflächenschutz auf Nanotechnologiebasis

Neuer TOP CEO beim Weltmarktführer für Oberflächenschutz auf Nanotechnologiebasis

29 November 2021

Neuer TOP CEO beim Weltmarktführer für Oberflächenschutz auf Nanotechnologiebasis

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, 29. November 2021 – NanoFixIt Holding Ltd, ein Entwickler und weltweiter Vertreiber von fortschrittlichen und innovativen flüssigen Displayschutzfolien auf Basis von Nanotechnologie, gab die Ernennung von Andrew Neil Binns zum sofortigen neuen Geschäftsführer bekannt. Herr Binns verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Top Management, darunter ein Jahrzehnt in strategischer Entwicklungsposition im Finanzsektor und viele Jahre als Leiter eines Führungsteams bei einem globalen Versicherungsanbieter mit A-Rating. Seine Expertise in unterschiedlichen Branchen kombiniert mit seiner internationalen Erfahrung machen ihn zu einem außergewöhnlichen Kandidaten für die Weiterentwicklung von NanoFixIt.

„Herr Binns ist die richtige Wahl für NanoFixIt“, sagte Dr. Mazdak Rafaty, Mitglied des Beirats und CEO eines der Hauptaktionäre von NanoFixIt. „Sein umfassender finanzieller Hintergrund und seine Fähigkeiten in der Geschäftsentwicklung werden NanoFixit dabei helfen, neue Partnerschaften weiterzuentwickeln, strategische Allianzen zu gründen und unsere globalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten auszubauen, die für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend sind. NanoFixit ist schnell gewachsen und hat ein noch schnelleres Wachstum vor sich, was ein starkes und erfahrenes Managementteam erfordert, und wir glauben, dass Herr Binns die richtige Person für diese Herausforderung ist.“

„Es ist eine Freude, einem so innovativen und schnell wachsenden Unternehmen beizutreten.“, sagte Andrew Binns. „NanoFixIt geht eines der wichtigsten Themen unserer Zeit an: eine nachhaltige Lösung im Kampf gegen COVID19. Ich freue mich sehr auf die nun anstehende Unternehmensphase, die globale Führungsrolle der Nanofixit als Anbieter von Nanotechnologie-basierten Oberflächenschutzlösungen weiter auszubauen.“

 

NanoFixit wurde erstmals 2015 als Hersteller von Displayschutz für elektronische Geräte in der Subic Bay Freeport Zone auf den Philippinen gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen zum weltweit führenden Anbieter medizinischer Hygieneausstattung und PSA (Persönliche Schutzausrüstung) auf Nanotechnologiebasis ausgebaut und seinen Umsatz von 2019 auf 2020 mehr als verfünffacht. Mit innovativen und hochwirksamen Lösungen trägt die Nanofixit der Bekämpfung der Covid-Pandemie bereits in über 60 Ländern bei.

date-line